Mit großer Freude und Stolz gratulieren wir allen Schülerinnen und Schülern, die durch ihr Engagement und ihre gute Arbeit hervorragende Leistungen erzielt haben.

In den vergangenen Jahren haben unsere Absolventinnen und Absolventen bemerkenswerte Fortschritte gemacht. Sie haben sich individuell großen Herausforderungen gestellt und diese mit Bravour gemeistert. Ihr Durchhaltevermögen, ihre Entschlossenheit und ihre positive Einstellung haben sie zu diesen beeindruckenden Erfolgen geführt.

Besonders hervorzuheben sind nicht nur die schulischen Leistungen, sondern auch die persönliche und soziale Entwicklung, die jede und jeder Einzelne durchlaufen hat.

Ein besonderer Dank gilt den Lehrkräften Frau Musch-Kerber, Frau Klug und Frau Höfke sowie den Eltern, die unsere Absolventinnen und Absolventen auf ihrem Weg begleitet haben. Ohne ihre kontinuierliche Unterstützung, ihre Geduld und ihre Ermutigung wären einige der heutigen Erfolge nicht möglich gewesen.

Mit der Zeugnisausgabe endet ein Kapitel, und ein neues beginnt. Wir sind überzeugt, dass unsere Absolventinnen und Absolventen auch in Zukunft Großes leisten werden. Sie haben bewiesen, dass sie bereit sind, neue Herausforderungen anzunehmen und ihre Ziele entschlossen zu verfolgen.