12.06.2024, 13:00 Uhr

Sommerfest 2024

Sommerfeste Hof

Am 12.06.2024 war es wieder soweit: Alle Abteilungen des Förderzentrums luden zum alljährlichen Sommerfest ein.

Mit strahlendem Sonnenschein und bester Laune genossen die Besucher und Besucherinnen einen Tag voller Spaß, Spiel und Gemeinschaft.

Das Organisationsteam hatte wieder tolle Arbeit geleistet und zahlreiche Attraktionen vorbereitet. Neben der Hüpfburg und einem aufblasbaren Volleyballfeld, war sicherlichlich der Besuch von RB Leipzigs "Bully", ein absolutes Highlight für die kleinen und großen Gäste. Die Kinder freuten sich riesig über die Möglichkeit, Fotos mit Bully zu machen und sich Autogramme zu holen.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt: Die Kaffeetafel bot eine Vielzahl von selbstgebackenen Kuchen und leckeren Getränken an. Auch gab es an der Cocktailbar erfrischende Getränke, die perfekt zu den sommerlichen Temperaturen passten. Hier konnten die Gäste in entspannter Atmosphäre plaudern und die Seele baumeln lassen.

Für ein Showprogramm war ebenfalls gesorgt, unsere Gebärdentanzgruppe "InTakt" sorgte für beste Stimmung auf dem Schulhof.

Ein solch gelungenes Fest wäre ohne die tatkräftige Unterstützung unsers Fördervereins sowie der engagierten Mitarbeitenden und Eltern des Förderzentrums nicht möglich gewesen. Ein herzlicher Dank gilt allen, die mit ihrer Zeit und ihren Ideen zum Erfolg des Sommerfests beigetragen haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Sommerfest und sind gespannt, welche Überraschungen uns dann erwarten! Bis dahin bleibt die Erinnerung an einen wunderbaren Tag.